Es ist lustvoll, stark und rein - ein sich selbst liebender Mann zu sein

Ich erfahre selber immer befreiender und tiefgehender, dass die männliche Entwicklung achtsam und sanftmütig über den eigenen Körper geht. Männliche Sexualität, gelebt in Selbstliebe und in Begegnung mit anderen Männern führt in ein neues Mann-sein. Es geht nicht um Homosexalität, sondern den Zugang zur kraftspendenden Männerenergie. Jeder Mann schöpft Lebenskräfte aus seiner eigenen, liebevollen starken Verbindung mit seinem Körper. Dies nährt das Feuer des männlichen Herzens ;O)

Ich biete dazu Massagen und Tantramassagen an, wo Energien wie Väterlichkeit, Bruderschaft, Selbstliebe Raum haben dürfen.

Für Männer, die sich körperlich mehr erfahren und erden möchten, gibt es die Männerbande in der Natur.

 

 

 

28.04.2018
herzlust.ch

Stephan Bolt, Bern, info@herzlust.ch, Tel. 078 743 09 50
Adresse · Links · Impressum