Über mich

Ich begann vor Jahren an Meditationen teilzunehmen ohne zu wissen, was sie ist und will. Ich entdeckte nach stillem Meditieren - das mir eigentlich nie wirklich gelang - aktive Meditationen. Dort bewege ich mich zuerst und komme danach zur Stille. Zusammen mit anderen Menschen am frühen Morgen wurden sie mir zu wunderbaren und kraftvollen Erfahrungen.

Meditation stärkt meine Atmung, mein Bewusstsein, meine Lebendigkeit. Gewisse Meditationen habe ich weitergestaltet und an neue Situationen (z.B. in der Natur, an eigene Vorlieben etc.) angepasst.


Ausbildungen

  • Religionspädagoge (ich bin heute frei von Kirche und Religion)
  • Weiterbildungen SkyDancing Tantra
  • Jahrestraining in der SkyDancing Tantra-Methode, s+c Persönlichkeitstraining, Zürich
  • Jin Shin Jyutsu 
  • Reiki

01.06.2016
herzlust.ch

Stephan Bolt, Bern, info@herzlust.ch, Tel. 078 743 09 50
Adresse · Links · Impressum