Über mich

Ich spürte beim Entdecken der Sexualität schon vieles, was sich erst später über tantrische und taoistische Erfahrungen freizulegen begann. Auf dem Weg mit SkyDancing Tantra mit achtsamen Menschen durfte ich in geschütztem, rituellen Rahmen meine Themen und Grenzen angehen. Meine sexuelle Lebenskraft befreite sich in Natürlichkeit, Sinnlichkeit, Freiheit, Lust und Liebe zu mir selber und anderen gegenüber. Meiner eigenen Entwicklung folge ich weiterhin treu. Besonders nährend ist, dass lustvolle Körperarbeit über Liebe, Gefühle, Achtsamkeit und Bewusstheit führt. Im SkyDancing Tantra Jahrestraining "kam ich bei mir zu Hause an" und durfte dabei meine Begabungen für sinnliche Massagen und Rituale entdecken.

Ich bin präsent, klar, sinnlich, achtsam, feinfühlig verbunden mit starker männlicher Feuerkraft.

 

Ausbildungen

  • Jahrestraining SkyDancing Tantra (www.tantra.ch)
  • Stilles Lieben SkyDancing Tantra (www.tantra.ch)
  • Lomi lomi Massage (lomibodywork, Zürich)
  • Tao-Massage (Asian Bodywork - sexological bodywork Zürich)
  • Jin Shin Jyutsu und Reiki
  • regelmässiger Austausch mit Berufskollegen/innen
  • Weiterbildung durch Mitwirkung in verschiedenen Tantragruppen

Mitgliedschaften

  • Verein „Körperarbeit und Meditation“ (SkyDancing Tantra)
  • Organisation Naturisten Schweiz 

11.01.2019
herzlust.ch

Stephan Bolt, Bern, info@herzlust.ch, Tel. 078 743 09 50
Adresse · Links · Impressum