Über mich

Ich habe mit 10 Jahren Gitarre spielen gelernt und viel Freude an Rhythmus sowie dem Begleiten und Singen von Liedern. Als Erwachsener spielte ich weiter, tönte in verschiedenen Singgruppen (Gospel, Musical, Balladen, Popsongs meditative Lieder) und in Singkreisen.

2013 baute ich eine Herztrommel und trommele seither gerne, alleine und in Trommelkreisen.

Ich habe auch etwas Strassenmusik gemacht.

Am liebsten singe ich frei in der Natur, an einem Fluss, um ein Feuer, im Wald, in den Bergen, gerne zusammen mit Menschen.

Du kannst mich für Deinen Anlass engagieren:

  • Unterstützung von Seminaren, Workshops, Gruppen zur Auflockerung und Vertiefung von Entwicklungen
  • Gerne singe ich für Feste an Anlässen verschiedenster Art, wo Menschen einfach mitsingen können

 

12.01.2022
herzlust.ch

Stephan Bolt, Bern, info@herzlust.ch, Tel. 078 743 09 50
Adresse · Links · Impressum